Image

 

Über uns

Ich bin 39, verheiratet und Mutter zweier Kinder.
Während meiner zweiten Schwangerschaft war ich erfolglos auf der
Suche nach originellen, schönen Accessoires aus Stoff fürs Kinderzimmer. Schließlich musste ich feststellen, dass sich meine Vorstellungen nur verwirklichen ließen, indem ich mich an die Nähmaschine setzte.
 
Das Nähen und vor allem das Zusammenstellen der Stoffe und Kreieren der gewünschten Accessoires zu einem stimmigen Gesamtergebnis hatte mir viel Spaß gemacht. Der Gedanke ließ mich nicht mehr los, das Ganze zu intensivieren. Nachdem ich Ideen und Vorstellungen auf diversen Projekt- und  Konzeptzetteln notiert hatte, dauerte es schließlich doch zwei Jahre, ehe ich konkret anfing, diese zu verwirklichen. Hierbei möchte ich sagen, dass ich noch längst nicht alle Projekte, die auf meinen Zetteln stehen, genäht habe.

Ich arbeite zuhause, in unserem Wintergarten hat mein kleines Atelier sein Heim gefunden.

Nach vorheriger Terminvereinbarung freue ich mich auf Ihren Besuch und natürlich auch auf Ihre Ideen, Anregungen und Fragen!

nähbar - Sandra Steinbock